714 Benutzer online
03. Juli 2026, 00:32:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort probleme mit driver store
2
Antworten
6395
Aufrufe
Internet Treiber ??
Begonnen von stiffler94
08. Oktober 2008, 00:08:28
Hallo,
Ich hab mal eine Frage
Ich habe seit kurzem Windows Vista (Legal gekauft) und ich besitze für den Internetzugang eine Realtek Wirelles Karte und die Treiber CD ist nur von Win 2000/XP gemacht jetzt kenn ihr sicherlich mein Problem !?
Ich habe zwar internet mit der Karte aber ohne Treiber ... wieso hab ich trozdem internet und woher krieg ich meine Treiber für Win/Vista (Ultimate) ??

ultimateultimate aktualisierenaktualisieren brauchtbraucht internetzuganginternetzugang internetkarteninternetkarten virtio-net treiber vistavirtio-net treiber vista vista treiber internetvista treiber internet neuen internettreiber installierenneuen internettreiber installieren winwin eigeneeigene welchenwelchen networknetwork woherwoher steckerstecker internet treiber dla vistainternet treiber dla vista treiber wlan internetzugriff vistatreiber wlan internetzugriff vista wista internettreiberwista internettreiber keinkein softwaresoftware hardwarehardware internetverbindunginternetverbindung interinter treitrei unitimediaunitimedia internet treiber windows vistainternet treiber windows vista internetgreiberinternetgreiber installiereninstallieren homehome oneone furfur