| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort window fehlercode 0x490 | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 12710 Aufrufe |
Nach einbau eines Kühlers startet der PC nicht richtig!!! Begonnen von Raimund333
« 1 2 24. November 2008, 20:57:02 programme 2008 fehler fehlermeldung hilfe einbauen stoppt prosessor 0x000000e vista fehler nach ram einbau lassen sich programme mehr starten nicht startet bios neuen bootmanager einlegen gekauft status 0x000000e invalid system disk nach einbau beim einschalten winload exe als erstes booten error funktioniert lassen neuem board richtiger jumper short win7 0x000000e 0x0000000e windows 2008 server |
bei mir gibt es mal wieder ein kleines Probleme mit meinem PC. Ich habe gestern Abend einen neuen Kühler eingebaut und nach dem Einbau startete der PC nicht mehr. Beim einschalten startet er kurz (ca. 5 sec.) und dann geht er wieder aus, dann startet er wieder und nach 5 sec. geht er wieder aus.
Was kann das bloß wieder sein.
Wenn Ihr eine Lösung habt, dann her damit.
MFG
Raimund