| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort externe festpaltte soll fromatiert werden obwohl daten vorhanden | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 7631 Aufrufe |
Ext HDD: Soll formatiert werden obwohl schon formatiert ist Begonnen von justasking
28. Juni 2009, 17:53:19 festplatte formatieren obwohl daten drauf externe festplatte formatieren obwohl bereits daten drauf windows oder formatieren meldung nochn 80642063 rechner hdd platte bitte fest festpaltte formatirt festplatte soll formatier werden obwohl daten drauf sind win externe festplatte soll formatiert werden muss eine externe festplatte formatiert zuerst-formatiert-werden 65058239 dateien habe soll 2000 ext2 win7 go-windows externe festplatte formatieren obwohl voll ext festplatte will formatiert werden obwohl externe festplatte win7 angeschlossen und dann vista fehler festplatte muss isi 59930103 problem |
ich habe ein externe Festplatte und seit kurzem kann ich kaum noch auf sie zugreifen weil fast jesdes mal wenn ich sie ansecke die meldung kommt - ich müsse sie zuerst formatieren - obwohl sie schon lange formatiert ist und auch schon 600gb daten drauf sind.
was kann ich da machen?