391 Benutzer online
03. Oktober 2025, 01:43:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anleitung mit wlan verbinden
23
Antworten
22124
Aufrufe
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem
Begonnen von Bosgu
07. Februar 2010, 13:01:02
« 1 2
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

1. PC + W-Lan Karte (Vista), per Kabel am Kabl-Modem (Ohne Wlan) im  Internet

2. PC = Notebook eingebaut W-lan karte

Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC Notebook
über den 1.PC ins Internet.
Leider kann ich keinen Wlan Router verwenden, deswegen diese Idee.

Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar.

Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder
Notebook per Wlan im Internet.

zwei computer wlan mit internet verbindenzwei computer wlan mit internet verbinden anderen wlananderen wlan weitereweitere rechner internet verbindenrechner internet verbinden wlan router per lan kabel verbindenwlan router per lan kabel verbinden zweizwei vom notebook wlan zum vernetzen und dann mit lan ins internet wlan windows7vom notebook wlan zum vernetzen und dann mit lan ins internet wlan windows7 rechner wlan verbindenrechner wlan verbinden kabelfernsehenkabelfernsehen ubuntuusersubuntuusers computer windows mit computer windows wlan router verbindencomputer windows mit computer windows wlan router verbinden andernandern zwei computer wlan verbinden internet nutzenzwei computer wlan verbinden internet nutzen internet auf rechner verbindeninternet auf rechner verbinden hotspothotspot per kabel mit wlan router verbindenper kabel mit wlan router verbinden modem computer wlanmodem computer wlan angeschlossenangeschlossen alnaln wie bekomme ich ein w-lan kabel auf zweiwie bekomme ich ein w-lan kabel auf zwei internetzuganginternetzugang pcperpcper mehrere computer wlan verbinden windowsmehrere computer wlan verbinden windows bekommenbekommen zwuzwu computer mit windows wlan verbindencomputer mit windows wlan verbinden telefontelefon 5228813952288139 windows sicher computer verbinden wlanwindows sicher computer verbinden wlan lankartelankarte