| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort system hardware wird gefunden nicht | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 26129 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 47883778 datei wird gefunden nicht 1155 sicherung rocompat system32 vista geht nichts mehr nicght 2003 54176721 settings file windows vista about fix 59026428 config wird gefunden nicht system-dateien diese 62578216 windows neuinstallation windows gefunden nicht reaprieren drauf 67720277 system datei gefunden nicht sistem vindows d2s windows booten windows startdatei konnte nichtgefunden werden gefund search 79189006 datei fehlerhaft bei vista |
http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html
Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.
Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.
PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.
:grübel