| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programm zum automatischen wechsel von | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 6548 Aufrufe |
automatische änderung der energiesparpläne unter vista Begonnen von sowonder
03. Januar 2008, 21:13:31 energiesparplan vista wechselt bei start nach update automatische energieverwaltung 44442042 87269000 anzeigen durch tage energiesparoptionen energiesparoption automatisch auf ausbalanciert energiesparplan gespeichert nicht vista energieoptionen verstellen sich immer 43287494 85761416 geht anpassen selbst spar windows werden gespeichert nicht windows verstellen windows energiesparplan sich zwu 82001339 keine lassen automatisches energiesparplan autoamtisch energiesparplan automatisch vista energiesparplan sich ausbalanciert 42768644 |
ich hoffe des gehört hier hin.also meine frage betrifft die energiesparpläne unter vista.kann man es irgendwie unterbinden das vista die einstellung automatisch ändert oder muss ich mir alle optionen gleich einstellen.ich würd es ja alles so lassen,aber wenn vista in den plan ausbalanciert oder energiesparmodus wechselt muss ich nach der reaktievierung einen neustart durchführen.und das nervt.
danke schon mal vorweg