534 Benutzer online
26. April 2024, 18:03:33

Windows Community



Zum Thema automatische änderung der energiesparpläne unter vista - moinich hoffe des gehört hier hin.also meine frage betrifft die energiesparpläne unter vista.kann man es irgendwie unterbinden das vista die einstellung automat... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

automatische änderung der energiesparpläne unter vista

 (Antworten: 6, Gelesen 5975 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
automatische änderung der energiesparpläne unter vista
« am: 03. Januar 2008, 21:13:31 »
moin

ich hoffe des gehört hier hin.also meine frage betrifft die energiesparpläne unter vista.kann man es irgendwie unterbinden das vista die einstellung automatisch ändert oder muss ich mir alle optionen gleich einstellen.ich würd es ja alles so lassen,aber wenn vista in den plan ausbalanciert oder energiesparmodus wechselt muss ich nach der reaktievierung einen neustart durchführen.und das nervt.

danke schon mal vorweg

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 04. Januar 2008, 12:41:51 »
Wie?
Er ändert sich bei dir?

Ich hab einfach unter "Energiesparplaneinstellung ändern" den Plan so wie ich es will eingestellt, und seit dem bleibt es auch so.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 04. Januar 2008, 12:46:52 »
der dürfte sich eigentlich nicht ändern.

Ich habe meinen nach meine Bedürfnissen angepasst und seitdem bleibt er so.
Aber das hilft dir auch nicht weiter.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 04. Januar 2008, 17:58:45 »
Oh man :rolleyes: ... also ...

Anscheinend handelt es sich um ein Notebook, denn sonnst ändert Windows seine Energieeinstellungen nicht einfach mal so.
Das passiert z.B. nur, wenn man den Netzstecker zieht, dann wird in ein anderes Profil gewechselt.
Guckst Du Bild ... alle separat einstellen.

Wie sich deine Kiste verhalten soll, stellst Du in "erweiterte Einstellungen" ein.
Guckst Du Bild2 ...

« Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 18:06:43 von Lemmi »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #4 am: 04. Januar 2008, 20:53:47 »
wahrscheinlich hab ich mich falsch ausgedrückt.mein vista wechselt automatisch von höchstleistung in energiesparmodus und denn mal wieder nach ausbalanciert.also alle paar tage hin und her.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: automatische änderung der energiesparpläne unter vista
« Antwort #5 am: 04. Januar 2008, 21:57:46 »
Also nicht wegen accu / Netzbetrieb?

Ist das schon immer so, oder erst seit neustem?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #6 am: 04. Januar 2008, 22:42:30 »
ein halbes jahr is des schon so.manchmal geht auch schon 3- 4 wochen gut,aber dann fängt er wieder an.
es stört ja so nicht,aber einige spiele starten nicht mehr wenn ich ihn ausm ruhemodus holle.

vista windows update profile programme neustart keine geht anzeigen win
laptop alle wieder modus automatische energiesparen notebook automatisch sperren software