541 Benutzer online
29. April 2024, 15:45:19

Windows Community



Zum Thema Automatische Sperrung von Vista - Jedesmal nachdem ich mir ein Video auf meinem Rechner angesehen habe, egal welchen Formates (Dvix,Mpeg, WMV.....) schaltet sich nach kurzer Zeit, bei nicht benu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Automatische Sperrung von Vista

 (Antworten: 5, Gelesen 5223 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Automatische Sperrung von Vista
« am: 18. Oktober 2009, 17:01:18 »
Jedesmal nachdem ich mir ein Video auf meinem Rechner angesehen habe, egal welchen Formates (Dvix,Mpeg, WMV.....) schaltet sich nach kurzer Zeit, bei nicht benutzen der Maus, der Sperrmodus ein und ich muß mich jedesmal neu anmelden. Ich habe nichts dergleichen eingestellt, weder Bildschirmschoner (auch hier in der Reaktivierung kein Häckchen) noch Benutzerkontensteuerung. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann, denn es nervt mich tierisch.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2009, 17:09:18 »
Das kannst du in den Energieeinstellungen umändern. Findest du beim Bildschirmschoner

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2009, 17:12:31 »
Du meinst das Häckchen bei der Reaktivierung...??? Das ist nicht gesetzt, also von der Seite kann das Problem nicht bestehen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2009, 17:17:22 »
Ich meinte eher, das er in den Standby fährt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2009, 17:20:48 »
er fährt nicht in den Stanby, er wir einfach nur gesperrt und das NUR wenn vorher ein Video angesehen wurde und danach kurze Zeit nicht genutzt, also weder die maus noch irgendwas....

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Automatische Sperrung von Vista
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2009, 17:29:22 »
Vielleicht findet sich hier eine Lösung. Hab nicht alles gelesen
http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-problem-vista-sperrt-automatisch-66929

vista windows keine media geht win laptop 2008 automatische wiedergabe
auto automatisch sperren zeit internet verbindung bildschirm sperre computer einstellung