282 Benutzer online
28. April 2024, 17:23:24

Windows Community



Zum Thema Automatische Sperrung von Vista - Hi über die Suchfunktion habe ich keine Infos erhalten.Wenn ich eine Minute meine Maus nicht bewege bzw etwas schreibe sperrt sich Vista selbstständig.Ich habe ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Automatische Sperrung von Vista

 (Antworten: 2, Gelesen 7815 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Automatische Sperrung von Vista
« am: 22. April 2008, 09:35:03 »
Hi über die Suchfunktion habe ich keine Infos erhalten.
Wenn ich eine Minute meine Maus nicht bewege bzw etwas schreibe sperrt sich Vista selbstständig.
Ich habe keine Ahnung wo ich die automatische Sperre rausnehme.
Wer kann mir helfen??? Denn die Hilfe von Windows bringt keine Ergebnisse.

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 22. April 2008, 09:36:52 »
Hi,
 :bigwelcom

kannst du mal nachsehen ob du einen Bildschirmschoner aktiviert hast und der auf ne minute oder so eingestellt ist ? da kann man dann auch einstellen, dass der Rechner automatisch gesperrt wird, wenn der Bildschirmschoner angeht. Check mal ob das bei dir der Fall ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 22. April 2008, 12:36:28 »
Viiiiiiiiielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Bildschirmschoner war zwar aus aber der Haken für Den Anmeldebildschirm war gesetzt.

vista windows programme weg problem wlan keine service pack rechner
obwohl kein win vist alle 2008 automatische ausschalten abschalten deaktivieren