| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programm beim starten | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 5364 Aufrufe |
Programm hängt sich auf was tuen??? Begonnen von lukie_hat_vista
16. Januar 2009, 19:30:04 sound win icq eines mails pogramm 7programm samsung r60 windows wiederherstellen win7 programm rfm12 53537100 64bit microsoft fehler nutzung trainsimulator visio deelino programm sich auf windows windows drucken programm sich auf 51773540 pro drucker live stockt wartet applikation t2390 windows programm sich auf |
Ich habe Microsoft Train Simulator,,, habe mir heute das Addon ProTrain 24 geholt und es hängt sich immer auf aber an der Hardware kanns nicht liegen:
3GB Ram
ATI Mobility Radeon 2400
Intel Dual-Core 2x 1,86 GHz
Win Vista Home Premium 32 BIT
Is´n Laptop von Samsung Modell: Samsung R 60-Aura T2390 Deelino (is me Sonder Edition)
Danke schonmal