| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pradators dvdfab | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 9838 Aufrufe |
Power DVD nimmt ton nicht Begonnen von DerFreiburger
« 1 2 04. Februar 2010, 13:29:15 festplatte router vlc tonaussetzer decoder power dvd spielt ton nicht insn treiber modus hell ray tonspur power dvd kein ton predators programme audio bild blu win7 rippt powerdvd modus probleme erkennt computer registrierung leider m2ts powerdvd decoder einzeln installieren sound win |
also bein problem besteht darin das ich meine blu-ray aufen pc gezogen hab
jetzt is aber wenn ich die iso mit power dvd 8 öffne zeigts bild un alles an aber bei ton steht nur dts-hd und keine kbs
mit keinem anderen player gehts außer mit vlc
wenn ich aber die originale einlege spielt er mit power dvd 8 den dts ton ab
auch wenn den film in normal dts is funtzt des nich, obwohl ich eigentlich bisher immer alle dts filme abspielen konnte
habt ihr da irgendeinen rat :grübel
hoffe auf ne antwort