| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista mit oder speicher | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 24157 Aufrufe |
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista? Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55 fur ram windows vista systemarbeitsspeicher arbeitsspeichert windows vista genutzt windows vista ram notwendig mach vista 2gb 4gb ram bestimmte win vista ram stadt bge sinn wiederherstellen 43148975 systems 2007 48572450 entscheidend vodafone 55819444 arbeits dual 61725948 arbeitsspeicer office 67720277 arbeitsspeciher bilder 75558745 |
Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.
Danke.