549 Benutzer online
26. Juni 2026, 01:21:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vpceb3e4e
1
Antworten
15248
Aufrufe
kann keine spiele mehr spielen.
Begonnen von ricardo zellin
09. März 2012, 11:29:12
ich habe seit paar tagen das problem das ich keine spiele mehr spielen kann.weder online noch voristallierte spiele.habe ein acer aspire 7535g mit einer ati mobility radeon hd 4570 mit insgesamt 1471 mb.wenn ich battlefield bad company 2 spielen will lädt das spiel ganz normal.wenn ich nicht online spielen will schmeisst mein computer mich raus und wenn ich online spielen will kann ich mich anmelden,die mission auswählen wobei da schon einige missionen die ich sonst gespielt habe irgendwie fehlen,wenn ich aber von den missionen eine wähle und auf beitritt gehe lädt das spiel 30 sekunden,und werde dann ohne eine fehlermeldung rausgeschmissen.bei den spielen die vorinstalliert sind (win vista),steht z.B. inkBall funkioniert zur zeit nicht.Starten sie den computer neu,und wiederholen sie den vorgang.Wenden sie sich an den systemadministrator,falls das Problem weiterhin besteht.und egal was ich machen möchte mit dem computer,alleine beim booten ist er langsam.bis meine startseite im internet da ist vergehen 30 - 50 sekunden.bitte um hilfe.weiß echt nicht mehr weiter.
lg ricardo zellin

5417672154176721 5956812159568121 6772027767720277 7323134473231344 startenstarten bgebge 5389937253899372 6380844363808443 7293874072938740 ymsyms startetstartet installiertinstalliert 5818717858187178 6292240162922401 7267610072676100 fehltfehlt 7716150077161500 8333933483339334 go-windowsgo-windows wwwwww installiereninstallieren 7219724372197243 7694309976943099 zguzgu searchsearch 5321776453217764 5775291957752919 7177875871778758 7680252976802529 einloggeneinloggen
6
Antworten
94968
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.
7
Antworten
31547
Aufrufe
wlan probleme mit sony vaio
Begonnen von fräulein brösel
08. Oktober 2008, 15:48:09
hallo,

ich habe seit monaten ein problem mit meinem sony vaio laptop (vgn-n21z). ich dachte zu beginn es liegt an der internetverbindung, weil ich die letzten monate im ausland war. als ich jedoch in meine wohnung in österreich zurückgekehrt bin, hatte ich dasselbe problem. mein wlan funktioniert nicht einwandfrei, oft ist plötzlich die verbindung weg, diese wandert dann zu "eingeschränkte konnektivität" und dann kommt nach ein paar sekunden wieder die internetverbindung.
mein router steht nicht mal einen meter weit weg von meinem laptop, also daran kann es nicht liegen. u wie gesagt, vor meiner abreise vor ca 4 monaten, hatte ich das problem noch nicht.
ich hab auch in den letzten monaten keine soft- oder hardware raufgespielt. ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. es nervt einfach, wenn man arbeitet u laufend das internet abbricht.

liebe grüße, stefanie