| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wie aktiviere ich readyboost vista | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 8232 Aufrufe |
Wie aktiviere ich ReadyBoost Begonnen von ossinator
26. Juli 2007, 21:29:15 boostready 64542518 erkannt beschleunigen richtig win7 aktivieres ready boost geht obwohl speicher tauglich ist nicht 62578216 installieren speicher aktiviere verlangsamt professsional ready boost wird erkannt obwohl der usb speicher readyboost ist nicht 61535280 129759880 registry software angezeigt emdmgmt readyb usb stick ist ready boost erkennt nicht 57967247 116636494 system readyboost front enterprise activiere |
Sie koennen einen schnellen USB-Stick zur Erweiterung des Arbeitsspeichers nutzen, damit dort haefig genutze Dateien gespeichert werden: Stecken Sie dazu einfach einen USB- Stick an den Rechner und waehlen Sie unter "Automatische Wiedergabe" den Eintrag "System beschleunigen". Sie koennen nun bestimmen, wieviel Speicher zur Leistungsverbesserung genutzt werden soll.[/i] [/quote]
Dies funktioniert bei mir nicht, da unter dem Punkt "Automatische Wiedergabe" der Eintrag "System beschleunigen" nicht vorkommt. Übrigens der Stick von TrekStor (2GB) ist Vista und ReadyBoost tauglich.