314 Benutzer online
23. April 2026, 21:48:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gateway einrichten vista
30
Antworten
36315
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.

klanklan windos7windos7 netzwerkerkennungnetzwerkerkennung lan verbindung vista herstellenlan verbindung vista herstellen einreichteneinreichten zweiterzweiter wie lan verbindung zwischen vista und herstellenwie lan verbindung zwischen vista und herstellen tunngletunngle maximalemaximale windowswindows vista lan verbindung router einrichtenvista lan verbindung router einrichten lan verbindung einrichten vistalan verbindung einrichten vista netzwerkverbindungennetzwerkverbindungen lanlan lan verbindung unter win7 als gateway erstellenlan verbindung unter win7 als gateway erstellen umts verbindung bricht cross  overumts verbindung bricht cross over rtl8139rtl8139 filmfilm direktlanverbindungdirektlanverbindung konfigurationsskriptkonfigurationsskript einrichtungeinrichtung spielspiel 13573168581357316858 lan-verbindung einrichten windowslan-verbindung einrichten windows lan-kabellan-kabel einereiner 4477051644770516 lan-verbindung einrichten vistlan-verbindung einrichten vist win7win7 32-bit32-bit