364 Benutzer online
21. Mai 2024, 18:47:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bios flash cannot boot dos
37
Antworten
16138
Aufrufe
GraKa-Bios flashen unter Dos mit Vista 64Bit
Begonnen von Subsanaty
05. Dezember 2008, 20:46:55
« 1 2 3
Hallo Leute!
Ich hab ein Problem mit meiner GraKa (Sapphire Radeon HD4870 512MB).Auf der Herstellerseite sagt man,das diese Modelle von Sapphire einen Bug im Bios haben,der beim spielen entweder einen Freez erzeugt und den Bildschirm mit vielen kleinen Viercken zerhackt,oder einen Bluescreen ausgibt.
Da hilft nur ein VBios Update unter DOS.Alle Dateien hab ich mir von der Herstellerseite runtergeladen,und wollte das neue Bios unter DOS flashen.Das schlug fehl,weil ich Vista Home Premium 64Bit habe,und dieses DOS Programm keine 16Bit unterstützt.
Ich muß das Bios meiner GraKa flashen,sonst kann ich nicht mehr zocken.
Kann mir einer nen Tip geben,wie ich das Bios im DOS-Modus bei meiner 64Bit Version trotzdem flashen kann...?
Das wäre sehr hilfreich!
Danke und Gruß
Subsanaty

windowswindows neustartneustart rechnerrechner keinkein langsamlangsam bootenbooten 32-bit32-bit lassenlassen partitionenpartitionen dauertdauert startstart gtagta grafikkartegrafikkarte bootboot ladenladen stellenstellen jetztjetzt habenhaben modumodu arbeitenarbeiten bios-updatebios-update flasheflashe datiendatien flasherflasher geflashtgeflasht vista-bootdiskettevista-bootdiskette winflash grakabios version ist bereits installiertwinflash grakabios version ist bereits installiert grafikkarten bios unter windows updatengrafikkarten bios unter windows updaten dos flashen unter windowsdos flashen unter windows gtx480gtx480