354 Benutzer online
02. August 2025, 18:17:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows startpartition auf verkleinern
10
Antworten
8408
Aufrufe
Bootpartition vergrössern
Begonnen von nogaro
29. November 2008, 16:18:40
Hi Vista-Experten,

Ich möchte gerne meine Vista Bootpartition vergrössern. Also ein Teil der Festplatte der Bootpartition zuweisen. Ich weiß, das das mit Vista Mitteln geht, aber ich finde einfach nichts mehr dazu.

Ich weiß, wie das bei einer NICHT Boot Partition geht, aber auf er Bootplatte ist die Option grau unterlegt.

Wie geht das ??

Gruß
Peter

anlegenanlegen startstart visteviste ivistaivista bootplattebootplatte erweiterbarerweiterbar erweierwei startpartitistartpartiti boot partition erweitern windowsboot partition erweitern windows windows startpartition sich   nichtwindows startpartition sich nicht win7 startpartition erweiternwin7 startpartition erweitern window vista boot partitionwindow vista boot partition potitionpotition bgqbgq systemsystem programmprogramm volumenvolumen verwaltungverwaltung freierfreier graugrau hinterlegthinterlegt startpstartp zugeortnetzugeortnet vista startpartitionvista startpartition windows7 startpartitionwindows7 startpartition reparirerenreparireren windows startpartition verschiebenwindows startpartition verschieben startfestplattestartfestplatte 5561700355617003 verschiebenverschieben