278 Benutzer online
10. Juni 2026, 04:25:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort unter win7 externe hdd formatieren
27
Antworten
35736
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

letslets extrenefestplatte formatieren windowsextrenefestplatte formatieren windows ganzganz 4152442941524429 formatieren einer externen festplatte unter win7formatieren einer externen festplatte unter win7 verwendetverwendet festplatte formatieren usb windowsfestplatte formatieren usb windows ps3ps3 vistavista externe festplatte formatieren und partitionieren mit win7externe festplatte formatieren und partitionieren mit win7 windows7windows7 keinekeine usb externe festplattesie die hardware formatierenusb externe festplattesie die hardware formatieren fstplattefstplatte erkannterkannt externe festplatte machen unter vistaexterne festplatte machen unter vista fragmentierenfragmentieren raidraid festplatte unter windows formatieren mit usb-stickfestplatte unter windows formatieren mit usb-stick istaista hddhdd 2tb externe festplatte formatieren windows2tb externe festplatte formatieren windows formationformation fehlerfehler neue usb festplatte formatieren win7neue usb festplatte formatieren win7 formatierbarformatierbar windowwindow windows usb festplatte geht formatieren  nichtwindows usb festplatte geht formatieren nicht fetsplattefetsplatte langlang