1956 Benutzer online
23. Juni 2026, 16:15:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort firefox favicon verschwindet
2
Antworten
6080
Aufrufe
Favicons verschwunden
Begonnen von genius
14. Juli 2007, 00:07:15
Nachdem mir an dieser Stelle bereits schon einmal weitergeholfen wurde, möchte ich einen erneuten Anlauf wagen und eine weitere Frage stellen.

Sobald ich in der Startleiste „Alle Programme“ die Programmicons oder ganze Programmordner an eine andere Stelle verschiebe (beispielsweise den Programmordner „Wise-FTP“ in den von mir erstellten Ordner „DFÜ-Programme“) gehen diverse Zuordnungen zu den Favicons verloren. Soll heißen, dass Programm lässt sich weiterhin ganz normal starten, doch das eigentliche Favicon wurde in ein Standardsymbol (?) von Windows verändert. Eine erneute Zuordnung über Eigenschaften „Anderes Symbol“ zeigt keine Funktion.

Das Problem tritt nicht bei allen Programmsymbolen und Verknüpfungen auf, stört auf Dauer aber dennoch, da das eigentliche Programmsymbol auch in der Liste der am häufigsten  gestarteten Programme falsch dargestellt wird.

Wer weiß Rat?

anzeigenanzeigen verschwundenverschwunden schnellstartleisteschnellstartleiste dargestelltdargestellt ie9ie9 calendar-favicon verschwundencalendar-favicon verschwunden 5072367250723672 gehtgeht gehengehen chromechrome blankblank favicon verschwindenfavicon verschwinden firefox favicons verschwinden 2010firefox favicons verschwinden 2010 4596008745960087 verschiebenverschieben desktopdesktop verzeichnisverzeichnis 20102010 favicons verschwundenfavicons verschwunden firefox favicons verschwindenfirefox favicons verschwinden 4517533845175338 forumforum programmprogramm gespeichertgespeichert verschwindenverschwinden favicon vistafavicon vista firefox immer wieder falsche faviconsfirefox immer wieder falsche favicons zwuzwu keinekeine softwaresoftware