274 Benutzer online
07. Juni 2025, 22:18:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort splinter cell conviction trainer windows bit
7
Antworten
10520
Aufrufe
Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit
Begonnen von BioBauer
31. Dezember 2008, 11:48:24
Hallo!
Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich hab jetzt 2 std, alles mögliche ausprobiert, habe bei euch auch diesen Link gefunden

http://www.go-windows.de/forum/gaming/splinter-cell-chaos-theory-luft-nicht-unter-vista/msg86238/#msg86238

Das Problem hier, ist das es die Seite nicht mehr gibt.

Ich hab keine Ahnung wie ich diesen StarForce Schutz aktualiesiere wenn ich diesen 5.5 Patch versuche zu Installieren, kommt eine nachricht, das dass Programm nichts finden konnte!

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

MFG
BioBauer

splinter cell chaos theory bitsplinter cell chaos theory bit chaos theory windowschaos theory windows versionversion splinter cell cheats chaos theory vistasplinter cell cheats chaos theory vista keinkein d2kd2k dtmdtm 5243438052434380 entfernenentfernen 7624755476247554 doubledouble multiplayermultiplayer orginalorginal zockenzocken startedstarted indowsindows poweredpowered schutzsystemschutzsystem spatchspatch celllcelll kann ich splinter cell chaos theory orginal auf windows spielenkann ich splinter cell chaos theory orginal auf windows spielen splinter cell conviction vistasplinter cell conviction vista dtm race driver win7dtm race driver win7 splinter cell chaos theory unter win7 spielensplinter cell chaos theory unter win7 spielen treibertreiber splinter cell ghost theory cheats windows vistasplinter cell ghost theory cheats windows vista crackcrack bgebge ordnerordner 5216434052164340