586 Benutzer online
25. Juli 2026, 22:03:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win energiesparmodus wlan keine
1
Antworten
5141
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität nach Energiesparmodus
Begonnen von 1ndividuum
16. Oktober 2010, 13:27:18
Also, ich nutze gerade wlan, da ich aber onlinegames spiele und es manchmal zur sache geht, würde ich gerne wieder die Kabelverbindung nutzen. Nunja, zum Problem, ich hab meinen PC defragmentiert, und während der Defragmentierung ging der PC in den Energiesparmodus, seit dem ist meine lanverbindung zum router ein nichtidentifiziertes netzwerk bzw. eine eingeschränkte konnektivität, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Mein Betriebssystem ist Windows Vista, 64 bit

mfg,

1ndividuum

6119060461190604 gehtgeht defragmentierungdefragmentierung schlafmodusschlafmodus netzwerkartenetzwerkarte xp-modexp-mode defragmentiert der computer energiesparmodusdefragmentiert der computer energiesparmodus winxp energiesparmodus wlan keine konnectivitaetwinxp energiesparmodus wlan keine konnectivitaet 5956812159568121 gamesgames verbindungverbindung hilfehilfe sparmodussparmodus enrgiesparmodusenrgiesparmodus energiesparmodus forumenergiesparmodus forum vista probleme lan verbindung energiespar modusvista probleme lan verbindung energiespar modus bgqbgq forumforum internetinternet benutzerkontobenutzerkonto schuldschuld eingeschrankteeingeschrankte nach energiesparmodus kein internetnach energiesparmodus kein internet nach defragmentierungnach defragmentierung 5512311555123115 lanlan zeigtzeigt gaminggaming sparspar energiemodusenergiemodus