| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort miteinander verbinden vista | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 9664 Aufrufe |
Verbinde zwei PCs miteinander, ohne ein Netzwerk einzurichten! Begonnen von schreibermühle
22. September 2008, 09:21:39 netzlaufwerke zweier c-enter pc-netzwerk mit welchem kabel verbinde ich wie verbinde ich computer miteinander wlan vista mit win internet miteinander verbinden netzwerk-kabel-adapter 41248874 58187178 windows andere habe administratorrechte welchen zwei networking zweiten highspeed ineternet linkkabel binde wie verbinde ich bei windows7 meine computer per wlan untereinander wie verbinde ich computer netzwerk mit zwei lan spielen vista mitenander 41018144 57752919 vista itunes |
Mit dem C-Enter USB-2.0-High-Speed-PC-Link-Kabel soll mann ja zwei PC,s ohne zusätzliche Software oder Treiber verbinden können.
hier genauer nachzu lesen http://www.pcwelt.de/start/computer/tipps_tricks/netzwerk/180372/pcs_per_usb_verbinden/
Meine Frage dazu:
Kann ich darüber auch den zweiten Rechner über eine Easybox mit dem Internet verbinden
Gruß aus Lychen