| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista ausschalten herunterfahren | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81424 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 d805 script patch 56146854 vista automatisch rechner ruhezustand verlassen reihun laptopdeckels led timer ausschalten 79189006 windows ruhezustand maus erkannt nicht hiberate wahl vistra weiterhin automatisch herunterfahren ruhezustand auswahl ruhezustand vista aufwachen schlaf helfen reagiert software ausschaltknofp standby unter vista versetzen hochgefahren control offline vista wird beim herunterfahren ausgeschaltet nicht |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound