406 Benutzer online
27. April 2024, 15:54:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kann man kaspersky einstellen dass resoursenschonend ist
5
Antworten
5114
Aufrufe
Wie Antivirus benutzen?
Begonnen von HastalaVista
11. Oktober 2007, 18:56:12
Hallo allesamt,

als beginnender Windowsuser würde ich gerne wissen, wie Antivirenprogramme richtig genutzt werden.
Neben dem bereits installierten Symantec Norton, habe ich mir das Antivir von Avira downgeloaded, die kostenlose Version.

Laufen diese Programme automatisch? laufen sie im Hintergrund? laufen sie permanent, oder nur zu bestimmten Zeiten? man kann das ja alles einstellen denke ich, aber welche Einstellung ist am besten, 1. um gut geschützt zu sein, und 2. den Rechner nicht zu sehr in der Performance zu bremsen?

Im Moment muss ich gestehen, dass ich kaum im Web surfe, aus Angst, ich könnte mir sofort was einfangen...wie sieht die optimale Konfig aus für sicheres surfen im Web? und downloads? was muss ich dabei besonders beachten?

So, das soll's erstmal sein...

Danke im voraus,

HastalaVista

antivirusantivirus undefinedundefined kostenlosekostenlose dassdass d2sd2s seitenseiten einstellungeneinstellungen bingbing aviraavira wie antivir benutzenwie antivir benutzen benutzenbenutzen heftbeilageheftbeilage 7624755476247554 einstelleneinstellen richtigrichtig go-windowsgo-windows vistavista antivirantivir resoursenschonendresoursenschonend offlineoffline verboteneverbotene kasperskykaspersky