| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort suite probleme | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10240 Aufrufe |
Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem Begonnen von Take Control
02. Mai 2007, 02:54:41 einstellen macht avira benutzerprofil visata juli zonealamr security suite 2007 funktioniert nicht externe installieren home deinstallieren free vista-treiber security zonalarm netzwerkarte securety zone- treiber rechner konfigurieren konfiguration go-vista blockt antivir installationsprobleme inkompatibel porbleme zone- alarm problem mit vista |
Ich benutze seit heute die Beta des ZoneAlarm Security Suite und habe noch ein kleines Problem damit.
Die Sache ist die, das ich meine XBOX360 über eine zweite Netzwerkkarte mit dem PC verbunden ist, damit ich mit dieser auch online gehen kann. Nur seit ich ZoneAlarm installiert habe bekommt die XBOX360 keine IP mehr vom PC und ich kann dementsprechend nicht mehr online gehen. Erst wenn ich Z.A. beende gehts wieder mit der 360.
Was und wie muß ich bei Z.A. einstellen damit das auch mit laufender Firewall u.s.w. von Z.A. funktioniert? Bei der MS Firewal hat das schließlich auch immer Funktioniert.
:grübel