378 Benutzer online
25. Dezember 2025, 14:03:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie kann ich images auf externe fesplatte kopieren
4
Antworten
20607
Aufrufe
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!!
Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26
hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung!

Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85

9049115990491159 daten auf externe festplatte kopieren spieledaten auf externe festplatte kopieren spiele ordnungordnung machenmachen wiekannicheinewiekannicheine festplattenfehlerfestplattenfehler filesfiles kann keine iso kopierenkann keine iso kopieren annann icqicq kann eine iso datei auf meine festplatt nichtkann eine iso datei auf meine festplatt nicht 12gb12gb brennenbrennen festplatte iso kopierenfestplatte iso kopieren dteidtei formatiereformatiere wie kann ich iso dateien auf festplatte kopierenwie kann ich iso dateien auf festplatte kopieren verschiebbarverschiebbar ruckelnruckeln kann die iso von festplatte kopieren nichtkann die iso von festplatte kopieren nicht chartscharts sehesehe wtfswtfs iso-dateiniso-datein kankan grogro image datei auf externe festplatte kopierenimage datei auf externe festplatte kopieren vorhandenvorhanden ubertragenubertragen iso datei kopiereniso datei kopieren