| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windfows-7 | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 7689 Aufrufe |
Meldung. ... das programm muss als adminastrator gestartet werden? Begonnen von reyhaniasigi
04. November 2007, 14:15:02 anzeigen admin windos deaktvieren windows als administrator meldung internet explorer muss als administrator gestartet werden 49967636 vom starten meldungen unterbinden windows administrator meldung abschalten internet explorer muss mit administrativen rechten gestartet werden 45645796 installation ohne abstellen wint windows vista adminastrator deaktivieren win7 admin meldung abschalten 45175338 89947451 programme administratorrechte sicherheitswarnung win7 windows administrator meldungen abschalten wint administrator meldung abschalten zwu 83829542 |
ich kreige immer ne meldung das prgramm muss als administrator gestartet werden oder ahnliche meldung .
hilfe