| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort d88 | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4198 Aufrufe |
Epson Begonnen von eiscreme
18. November 2010, 16:48:48 Hallo, ich habe ein Problem, und zwar druckt mein Epson DX6000 s/w Texte verschwommen. Aber das ist leider nur das kleinste Übel. Bei Farbdruck druckt er die Bilder rötlich, jetzt mittlerweile bläulich und mit Streifen. Ich habe vorsoglich die Patronen ausgetauscht und mehrmals eine druckerinterne Reinigung durchfüren lassen, ohne Erfolg. Die Patronen sind auch Orginal Epson. windows vista drucker hilfe stylus forum epson problem hardware go-windows window treiber download funktioniert level lide windows treiber drucker epson stylus d88 keine foren zerlegen dx5050 austrickesen win zwei trei epson stylus d88 win7 treiber probleme woran druckers bx300 |
![]() |
11 Antworten 5585 Aufrufe |
Hardware Frage Begonnen von Silbertask
22. Oktober 2009, 18:05:49 Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft, aber die Hardware behalten, die ich schon vorher hatte. Zu dem PC habe ich eine Win7 Upgrade Option bekommen, nun würde ich gerne wissen, ob die Hardware mit Win7 kompatibel ist: Scanner: Canon CanoScan LIDE 60 Drucker: Epson Stylus D88 Externe Festplatte: Western Digital MyBook Home Edition (1TB) Gamepad: Logitech Rumblepad 2 USB-Hub: Logitech 4-Port USB Hub KVM-Switch: LevelOne KVM-0212 2-port PS/2 KVM-Switch Tastatur/Maus: Genius Tastatur-Maus-Set (PS/2) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)) Silbertask |