281 Benutzer online
03. November 2025, 14:02:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort d88
1
Antworten
4198
Aufrufe
Epson
Begonnen von eiscreme
18. November 2010, 16:48:48
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar druckt mein Epson DX6000 s/w Texte verschwommen. Aber das ist leider nur das kleinste Übel. Bei Farbdruck druckt er die Bilder rötlich, jetzt mittlerweile bläulich und mit Streifen. Ich habe vorsoglich die Patronen ausgetauscht und mehrmals eine druckerinterne Reinigung durchfüren lassen, ohne Erfolg. Die Patronen sind auch Orginal Epson.

windowswindows vistavista druckerdrucker hilfehilfe stylusstylus forumforum epsonepson problemproblem hardwarehardware go-windowsgo-windows windowwindow treibertreiber downloaddownload funktioniertfunktioniert levellevel lidelide windows treiber drucker epson stylus d88windows treiber drucker epson stylus d88 keinekeine forenforen zerlegenzerlegen dx5050dx5050 austrickesenaustrickesen winwin zweizwei treitrei epson stylus d88 win7 treiberepson stylus d88 win7 treiber problemeprobleme woranworan druckersdruckers bx300bx300
11
Antworten
5585
Aufrufe
Hardware Frage
Begonnen von Silbertask
22. Oktober 2009, 18:05:49
Hallo,

ich habe mir einen neuen PC gekauft, aber die Hardware behalten, die ich schon vorher hatte.
Zu dem PC habe ich eine Win7 Upgrade Option bekommen, nun würde ich gerne wissen, ob die Hardware mit Win7 kompatibel ist:

Scanner: Canon CanoScan LIDE 60
Drucker: Epson Stylus D88
Externe Festplatte: Western Digital MyBook Home Edition (1TB)
Gamepad: Logitech Rumblepad 2
USB-Hub: Logitech 4-Port USB Hub
KVM-Switch: LevelOne KVM-0212 2-port PS/2 KVM-Switch
Tastatur/Maus: Genius Tastatur-Maus-Set (PS/2)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen  :))

Silbertask