578 Benutzer online
29. April 2024, 09:32:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stylus
1
Antworten
24062
Aufrufe
Epson BX535WD WLAN Scan
Begonnen von pennyfox
30. Dezember 2012, 21:09:26
Hallo,
ich habe mir den Epson Multifunktionsgerät gekauft, da ich WLAN nutzen will / muss. Drucken funktioniert meist, aber scannen funktioniert nicht. Will ich den Scan vom Drucker aus starten verlangt er immer ein USB Kabel. Vom Computer aus findet er den Drucker nicht, obwohl Treiber und Epson Software auf dem neuesten Stand ist und die Druckereigenschaften behaupten, dass alles bestens ist. Ich habe Windows 7.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hat jemand eine Lösung?

Grüße

Thomas

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms epsonepson treibertreiber forumforum softwaresoftware win7win7 funktioniertfunktioniert winwin bgebge gehtgeht problemproblem windowwindow druckerdrucker bgqbgq bingbing problemeprobleme windows7windows7 zwuzwu installiereninstallieren downloaddownload 64bit64bit fehlerfehler driverdriver d2sd2s keinkein installationinstallation updateupdate
7
Antworten
13817
Aufrufe
Epson Drucker an Fritzbox- Fritzbox mit LTE Router kabellos verbinden
Begonnen von idroc
06. Juli 2012, 18:41:17
Hallo, ich würde gern meinen Epson Drucker an meine alte Fritzbox via USB anschließen. Zweck ist es das ich dann per WLAN vom Laptop im Wohnzimmer meine Briefe etc. im Büro ausdrucken kann. Die Fritzbox ist allerdings nicht mit dem Internet verbunden. Hierfür nutze ich diese Vodafonebox mit LTE (hat leider keinen USB Anschluss). Oder kann ich die beiden Router miteinander verbinden? Meine Frage falls einer das bis hierhin gelesen hat: Wie schließe/richte ich den Drucker ein/an die Fritzbox an damit ich den Drucker nutzen kann, oder kann ich die Fritzbox ins Netzwerk einfügen so das ich den Drucker dann mit einem Link über die Fritzbox nutzen kann.  Vielen Dank für ihre Hilfe schon mal vorweg.

MfG iDroc
2
Antworten
14937
Aufrufe
Epson BX535WD im WLan: scan-to-pc, scan-to-pdf funktionieren nicht
Begonnen von quotsi
18. Januar 2012, 19:11:23
Hallo,
Ich habe mir das Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, im WLAN) Epson BX535WD gegönnt. Unter Vista im WLan funktioniert alles wie im Manual beschrieben, d.h. man kann unter anderem vom Drucker aus drei Menüs zum scan auslösen: scan-to-pc, scan-to-pdf, scan-to-email.
ABER unter XP kann ich im gleichen WLan trotz wilder Installationsorgien diese drei Funktionen nicht in den Feinheiten realisieren, so daß man noch die Optionen (am PC eingestellt) beeinflussen kann. Ich kann lediglich eine der drei Druckermenüs zwingen, die für "Scan vom PC aus" eingestellten Optionen zu nutzen.
Da alle anderen Funktionen fein funktionieren (Drucken, Scan vom PC aus, Internetdruck), bin ich genervt. Ich vermute, es gibt im WLan und XP irgendwelche Limits?
Mein PC: Acer TravelMate 661LCI, WLan-Karte IntelPro/WLan 2100 3B Miniadapt.

Danke für jede Anregung
1
Antworten
25717
Aufrufe
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34
Hey There...

Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz 
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600

Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg
Akina188
8
Antworten
12876
Aufrufe
HP OfficeJet 4500 Wireless
Begonnen von SB
22. März 2011, 09:22:40
Hallo alle zusammen.
Ich habe mal wieder ein Problem: Es geht darum, einen Drucker (s. Thread-Titel) vorzukonfigurieren, damit dieser anschließend im Außendienst nur noch installiert werden muss. Nun tauchen hier aber mehrere Probleme auf:
[list type=decimal]
[li]Wenn ich den Drucker per WLAN installiere, wird er unter "Geräte und Drucker" nicht angezeigt, in den einzelnen Anwendungen (z.B. OpenOffice, Adobe Reader, etc.) aber schon, er steht also faktisch als Druck-Möglichkeit zur Verfügung. Das Problem, dass hierbei entshet ist, dass ich unter Windows keinerlei Einstellungsmöglichkeiten habe -> da der Drucker ja nicht angezeigt wird, quasi, als wäre er nicht installiert.[/li]
[li]Wird der Drucker per USB an die Fritz!Box (ebenfalls vorkonfiguriert) anschließe, ist es nicht möglich, den Drucker als Netzwerkdrucker einzustellen -> Windows ist nicht in der Lage, das Gerät zu finden.[/li]
[/list]
Hat jemand von euch vllt. schon Erfahrungen mit dem Gerät und weiß, wie ich beide Probleme lösen kann?
Ich wäre euch sehr dankbar :))
[edit]In der Fritz!Box unter "USB-Geräte" -> "Geräteübersicht" wird der Drucker gelistet, allerdings mit mit dem Vermerk "Status: Allgemeiner Fehler"[/edit]
1
Antworten
3863
Aufrufe
Epson
Begonnen von eiscreme
18. November 2010, 16:48:48
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar druckt mein Epson DX6000 s/w Texte verschwommen. Aber das ist leider nur das kleinste Übel. Bei Farbdruck druckt er die Bilder rötlich, jetzt mittlerweile bläulich und mit Streifen. Ich habe vorsoglich die Patronen ausgetauscht und mehrmals eine druckerinterne Reinigung durchfüren lassen, ohne Erfolg. Die Patronen sind auch Orginal Epson.
0
Antworten
6304
Aufrufe
Epson BX300F Multifunktionsdrucker Problem
Begonnen von Count Doku
05. November 2010, 21:35:07
Hallo liebe Forengemeinde

Ich habe ja einen neuen PC und kriege meinen Epson nicht zum laufen. Mittlerweile habe ich es soweit das der Drucker soweit wieder erkannt wird aber der Scanner will nicht und bricht entweder ab oder startet gar nicht erst.

Treiber sind die aktuellen drauf und auch manuell über rechtsklick Drucker und Zubehör und dann Scanvorgang starten gehts nicht.

Habe jetzt den drucker komplett wieder deinstalliert und auch die Einträge in der Registry gelöscht sowie Reste mit CC Cleaner entfernt.

Hat jemand ne Idee???

Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden obwohl das Problem wohl verbreitet scheint
4
Antworten
16671
Aufrufe
Epson DX5050 Treiber
Begonnen von rene66
03. Oktober 2010, 20:10:17
Suche für meinen DX5050 und win7 x64 einen Treiber. Auf der Epsonpage konnte ich bisher noch nichts finden.
Erstaunlich ist es auch das es für den DX5000 und DX6000 welche gibt, nur für meinen nicht?
Vielleicht kann mir bei meiner Suche jemand helfen?

Danke und Grüße

René
1
Antworten
14541
Aufrufe
Epson Stylus DX 3850 Scanner funktioniert nicht unter w 7 home p
Begonnen von hest0
29. Dezember 2009, 20:06:40
beim öffnen erscheint die Fehlermeldung: Wia.treiber fehlt
wer kann mir helfen?
vielen dank
12
Antworten
23543
Aufrufe
EPSON DX 3850 SCANNER
Begonnen von Matte19742009
11. November 2009, 17:56:16
Hallo
Habe WIN 7 drauf ULTIM. 64 bit
Habe den Drucker EPSON DX 3850 dran
alle Treiber drauf hat alle ohne Probleme genommen er Druckt ,und scannt aber wenn ich ein gescannt habe,dann kommt  das Fenster
:Bilder und Videos impotieren Diese Bilder beschriften(optional)
Gebe meine Beschreibung ein und importieren.
Fehlermeldung: Fehler beim Importieren Image JPG Zugriff verweigert .....
Was mache ich Falsch? er Speichert das eingescannte nicht ab ...

Wer hat ne Lösung

cu Matthias
3
Antworten
12735
Aufrufe
Epson Stylus Color CX 3650 funktioniert nicht unter Win 7 32-bit
Begonnen von poohwinnie
29. Oktober 2009, 13:00:22
Hallo! ?(
Ich hab ein Problem mit meinem CX3650. Unter Vista hat er einwandfrei funktioniert und jetzt unter Win 7 geht nichts mehr. Kommentar von Epson "Ihr Gerät ist mit Windows 7 nicht kompatibel. Haben Sie bitte Verständnis, dass bei der umfangreichen Palette an Produkten ab einem bestimmten Alter keine Treiber mehr angeboten werden können. Ihr Gerät wurde entwickelt, als Vorgänger des aktuellen Window".
Gibts vielleicht doch irgendeine Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen? Das Gerät ist 4 Jahre alt und noch total in Ordnung und zu schade zum wegschmeißen.
Vielleicht kann man ja irgendwas tricksen.
Danke!
11
Antworten
5184
Aufrufe
Hardware Frage
Begonnen von Silbertask
22. Oktober 2009, 18:05:49
Hallo,

ich habe mir einen neuen PC gekauft, aber die Hardware behalten, die ich schon vorher hatte.
Zu dem PC habe ich eine Win7 Upgrade Option bekommen, nun würde ich gerne wissen, ob die Hardware mit Win7 kompatibel ist:

Scanner: Canon CanoScan LIDE 60
Drucker: Epson Stylus D88
Externe Festplatte: Western Digital MyBook Home Edition (1TB)
Gamepad: Logitech Rumblepad 2
USB-Hub: Logitech 4-Port USB Hub
KVM-Switch: LevelOne KVM-0212 2-port PS/2 KVM-Switch
Tastatur/Maus: Genius Tastatur-Maus-Set (PS/2)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen  :))

Silbertask
1
Antworten
8803
Aufrufe
X10 Fernbedienung - Ruhezustand statt Standby
Begonnen von Blumenkind
12. Oktober 2009, 00:39:03
Abend,

ich hab von nem Kollegen ne Fernbedienung bekommen. Im genaueren ein X10 USB Wireless Transceiver.
Mit der Fernbedienung selbst kann ich den PC in den Standby schalten. Jetzt würde ich es aber gern so haben, das der PC stattdessen in den Ruhezustand fährt.
Wo genau kann ich das einstellen?

Gruß
7
Antworten
10929
Aufrufe
Treiber für Epson Stylus CX3650 lässt sich unter XP nicht installieren?
Begonnen von Gurkenuser
01. Oktober 2009, 07:32:58
Ich habe den Drucker/Scanner jetzt zwar längere Zeit nicht genutzt, er lief aber früher ohne Probleme. Seit ich Windoof neu installiert habe (ich finde leider die Treiber CD nicht mehr die mal dabei war -_-) kann ich den Treiber nicht mehr installieren (also den runtergeladenen, obwohl der extra für XP angegeben war)
Jemand einen Rat für mich? Weil ich das Ding ziemlich dringend benutzen muss jetzt...

Mfg, die Gurke
1
Antworten
3342
Aufrufe
verbindung lässt sich nicht mehr herstellen?
Begonnen von Mr.Brian
15. Juli 2009, 12:45:19
Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem, weil ich mich wohl trottelig angestellt habe, habe auf ein Fenster "Ok" geclickt und einfach nicht richtig hingeschaut, seitdem lässt sich keine Internetverbindung mehr aufbauen. WLA ist ok, DSL ok, Verbindungsdiagnose bringt nix, ich vermute ich habe irgendetwas blockiert gibt es sowas überhaupt?
Wen jemand einen Tipp hätte wäre das sehr nett.
20
Antworten
6958
Aufrufe
Mein Pc lässt mich nicht spielen
Begonnen von Forenking
12. Juli 2009, 13:32:01
« 1 2
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem pc.
INFOS:
-Windows Vista Business
-Intel Celeron CPU 2,80GHz  2,79GHz
-32-Bit
:backtopic:
Wenn ich onlinespiele wie z. B. Metin 2 oder Flyff spielen möchte, stürzt es ab.
Das regt mich voll auf!!!!! :evil: :O
Also leute! Ich hoffe ihr helft mir möglichst schnell!
Ich warte auf eure Antwort
Forenking
13
Antworten
5634
Aufrufe
Installation nicht möglich ?
Begonnen von Canx66
02. Juli 2009, 17:07:02
Hallo,

ich habe einen neuen PC gekauft und auf den wollte ich Windows Vista 64Bit draufhauen, aber ich kann nicht. Es tuht ganz normal booten anschließend kommt der blau-grüne Bildschirm wie gewöhnlich, aber mehr tuht sich da nichts. Ich kann warten wie ich will aber der blau-grüne Bilschirm geht nicht weg. Ich kann nicht in die Installation.

Eigenschaften:

CPU: Intel Core 2 E5220 2x2,5 Ghz; 4 GB RAM DDR-II; ATI RADEON HD4650

Festplatte: 160GB IDE

Danke im Voraus. BITTE UM SCHNELLE ANTWORT.
4
Antworten
11564
Aufrufe
Vista lässt sich nicht installieren (CD/DVD Treiber fehlt)
Begonnen von Nina2009
03. Mai 2009, 14:54:04
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.

[u]System[/u]
OS: Windows XP Pro 32bit incl. SP3. Ich möchte Windows Vista Ultimate 32Bit (SP1 integriert) installieren - dazu später mehr...

CPU: AMD Phenom II X3 720BE @3,4Ghz
RAM: OCZ Platinum rev.2 4GB DDR2/800 CL4 Dual
Mainboard: Gigabyte GA-MA790X UD4 (F2a Bios)
Grafikkarte: Zotac GTS250/9800GTX+
Netzteil: BeQuiet! DP/P7 450Watt
Festplatte(n): 1. Samsung S F1 502IJ @Sata II  2. Maxtor 6Y080L0 @IDE
Laufwerke/Brenner: Hitachi-LG DVDRAM GSA-4163B @IDE

[u]Problem[/u]

Ich habe meine 500GB SataII Festplatte in 2x 250Gb partitioniert (250GB für XP und 250GB für Vista)
XP erfolgreich installiert. Bei der Installation von Vista frägt er mich bei dem Punkt: "Sammlen von Daten" nach dem Treiber für mein CD/DVD Laufwerk (Die CD/DVD ist doch im Laufwerk!?! und wird die ganze Zeit gelesen!?!) .NaJa..  :grübel Diesen habe ich aber nicht mehr da dieses Laufwerk/Brenner schon etwas älter ist und über einen IDE anschluss verfügt - für den man normalerweise auch keinen Treiber brauch.

Denn passenden Treiber findet er weder auf der Mainboard CD noch auf der Vista DVD und über Google finde ich auch nichts.

?(

















2
Antworten
5464
Aufrufe
Problem Drucker DX3850 zu installieren
Begonnen von newprob
19. April 2009, 15:38:53
Hallo,
ich möchte meinen Epson Stylus DX3850 installieren. Der Treiber von der CD funktionuiert bei Vista nicht. Deswegen habe ich mir vor langer Zeit bei Epson einen neueren heruntergeladen. Mit dem hat es auch damals funktioniert. Jetzt habe ich meinen PC neu aufgesetzt. Wenn ich nun den gleichen Treiber (den ich damals geladen habe, mit dem es schonmal funktionierte) installiere, kopiert er zuerst die Files, sucht dann nach dem Drucker, findet ihn aber nicht.

Überhaupt passiert am PC nichts, wenn ich den Drucker, der über USB angeschlossen ist, einschalte. Was kann ich tun? Wie kann ich den Drucker am PC finden, um den Treiber manuel zu aktualisieren.

Vielen Dank
2
Antworten
122466
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities