283 Benutzer online
17. Januar 2021, 22:35:50

Windows Community



Zum Thema EPSON DX 3850 SCANNER - HalloHabe WIN 7 drauf ULTIM. 64 bitHabe den Drucker EPSON DX 3850 dran alle Treiber drauf hat alle ohne Probleme genommen er Druckt ,und scannt aber wenn ich ei... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

EPSON DX 3850 SCANNER

 (Antworten: 12, Gelesen 20358 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
EPSON DX 3850 SCANNER
« am: 11. November 2009, 17:56:16 »
Hallo
Habe WIN 7 drauf ULTIM. 64 bit
Habe den Drucker EPSON DX 3850 dran
alle Treiber drauf hat alle ohne Probleme genommen er Druckt ,und scannt aber wenn ich ein gescannt habe,dann kommt  das Fenster
:Bilder und Videos impotieren Diese Bilder beschriften(optional)
Gebe meine Beschreibung ein und importieren.
Fehlermeldung: Fehler beim Importieren Image JPG Zugriff verweigert .....
Was mache ich Falsch? er Speichert das eingescannte nicht ab ...

Wer hat ne Lösung

cu Matthias

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 11. November 2009, 18:05:14 »
Das muß nicht unbedingt etwas mit dem Scanner zu tun haben. Das kann auch mit der Software zusammenhängen, in die das gescannte Bild importiert werden soll. Welche ist das?

Versuchs mal mit einer anderen Software, z. B. Irfanview etc.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 11. November 2009, 18:13:23 »
die Software von Epson habe ich noch nie drauf gemacht ist auch immoment nicht drauf .
Das ist die von WIN 7
Ok ich probiers mal.
cu Matte

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 11. November 2009, 18:46:05 »
Mit den Programmen hats nicht funkt.   zum schluss kommt  das Gerät ist nicht bereit 
=X00000015


cu matthias

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 11. November 2009, 19:09:47 »
wenn du den Scann mal als Admin ausführst kannste dann Speichern ??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: EPSON DX 3850 SCANNER
« Antwort #5 am: 11. November 2009, 19:18:36 »
Wie geht das ? Habe vorher auch kein Vista gehabt  nur XP
Habe Probleme bzw keine Erfahrung mit Admin Einstellungen.....

cu matte

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 12. November 2009, 00:01:46 »
:bigwelcome

Mit welcher Software steuerst Du den Scanner an?
Diese öffnest Du mit der rechten Maustaste und wählst "Als Administrator ausführen" aus.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #7 am: 12. November 2009, 15:03:55 »
Ich gehe auf Systemsteuerung Geräte und Drucker doppelklick auf dx 3850  und dann kommt das Auswahlmenü
Wie beschrieben  er druckt und Scannt ....aber speichern tut er nicht.

cu matte

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
« Antwort #8 am: 12. November 2009, 20:50:14 »
Also ich habe den selben Drucker/Scanner, und bei mir funktioniert er unter Windows 7 x64 ohne Probleme.
Den Treiber habe ich direkt über die Systemsteuerung online suchen lassen, also nicht über die Epson HP.

Bei Treiber steht aber nicht DX3850 sondern Epson ESC/P-R.

Hab ein Bild genauso eingescannt wie du beschrieben hast, ohne Probleme wird das Bild gespeichert.
meinpc - go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #9 am: 17. Januar 2011, 14:37:51 »
hi ihr lieben
so ich habe das selbe problem mit meinem Hp Deskjet 2050 von der J510 serie
habe ihn über hp austauschen lassen weil er gesponnen hat.
und nun tritt der fehler auch bie mir auf
sobald ich was einscanne was ich beruflich häufig muss zeigt er mir den fehler jpg kann nicht importiert werden!
habe nun auch schon nen hp mitarbeiter bei mir gehabt der sagte windows muss neu drauf,
habe also nachdem das komplette system neu aufgesetzt.
und siehe da er zeigt mir diesen fehler immernoch an
bin echt am verzzweifeln, weil ich mir keinen rat mehr weiss.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil wieder nen neuen drucker und pc kaufen liegt nicht drinne da ich da meine werkstatt software draufhabe
mit Freundlichen Grüßen
der Manuel

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: EPSON DX 3850 SCANNER
« Antwort #10 am: 17. Januar 2011, 14:44:24 »
Zitat
sobald ich was einscanne was ich beruflich häufig muss zeigt er mir den fehler jpg kann nicht importiert werden!
Von dieser merkwürdigen Fehlermeldung solltest Du für uns mal einen Screenshot machen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #11 am: 17. Januar 2011, 16:31:40 »
 :D :D :D :D :D :D :D :D :D
So wer den fehler mit dem importieren immernoch haben sollte, habe ne lösung für windows 7 / vista
wenn ihr nen ordner freigegeben habt nehmt den mal aus der liste raus dann sollte das auch wieder gehen war auf alle fälle bei mir so
war bei meinem onkel der nen pc shop hat und der hat mich fast verhauen weil mein Tune Up mir den fehler schon seid wochen anzeigt
nun kann ich wieder scannen und auch abspeichern
funtz wieder alles bombe aber noone nen screen kommt die tage trotzdem noch mit dem fehler den mir hp rauswirft
mache dir einen
 :kaffee :backtopic:

Eva Maria G

  • Facebook
« Antwort #12 am: 23. Juni 2015, 16:11:20 »
ich komme ja gar nicht zur liste

vista style windows exe update 64bit probleme profile error startet
download programme treiber scan version kompatibel bit driver problem treiberinstallation
Windows 7 mit HP Drucker So fehler behoben 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen