369 Benutzer online
20. April 2024, 04:07:57

Windows Community



Zum Thema Vista Ulitmate 64 Bit und Epson Scanner 640u - HalloHabe siet einem halben Jahr die 64 Bit edtion das einzige was nicht läuft ist mein Scanner von Epson 640U habt ihr eine idee wie ich ihn am laufen kriegewä... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Ulitmate 64 Bit und Epson Scanner 640u

 (Antworten: 4, Gelesen 9231 mal)

  • sag niemals nie wenn du was erreichen willst
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Vista Ulitmate 64 Bit und Epson Scanner 640u
« am: 02. Mai 2008, 14:30:04 »
Hallo
Habe siet einem halben Jahr die 64 Bit edtion das einzige was nicht läuft ist mein Scanner von Epson 640U habt ihr eine idee wie ich ihn am laufen kriege

währe schade um das gute Stück. er kann helfen oder hat eine Idee.

Das service Pack eins habe ich noch nicht installiert wegen Sceneo TV die müssen erst ein Patch anfertigen wegen nicht aufnahme der Programme im TV.

Dj Frankie

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 02. Mai 2008, 15:00:39 »
wie alt ist der scanner und hats du es eventuell schonmal mit einem treiber probiert der von einem aus der gleichen produktreihe stammt?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 02. Mai 2008, 17:22:33 »
Hast du es  schon über die Systemsteuerung : Scanner und Camera probiert.?
Hast du diesen Patch schon ? http://www.arcsoft.com/support/downloads/download_patches/vista.asp
Wer sucht der findet .
Und es gibt eine 32bit Software dafür.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 17:32:44 von Pebro1 »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 02. Mai 2008, 17:28:48 »
Schau Dir mal das da an:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2609.msg16372#msg16372

Steht großmächtig in "Tipps und Tricks"...

  • sag niemals nie wenn du was erreichen willst
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 04. Mai 2008, 20:59:21 »
Schau Dir mal das da an:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2609.msg16372#msg16372

Steht großmächtig in "Tipps und Tricks"...

Hi
Recht Herzlichen Dank für deine Hilfe läuft super

Dj Frankie

vista windows update 64bit probleme download treiber scan version kompatibel
bit driver problem www forum system pack krieg installieren geht