627 Benutzer online
29. März 2024, 03:13:06

Windows Community



Zum Thema Was ist besser Windows Vista Ulitmate 32 bits oder Hp 64 - 32 bits - Ich hab die qual der wahl ich muss mich entscheiden ob ich ein ultimnate oder ien home premium betribssytem nehme!!" Ich bitte uch um hilfe sag einfach wel... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Was ist besser Windows Vista Ulitmate 32 bits oder Hp 64 - 32 bits

 (Antworten: 2, Gelesen 3755 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Was ist besser Windows Vista Ulitmate 32 bits oder Hp 64 - 32 bits
« am: 07. September 2009, 04:21:55 »
Ich hab die qual der wahl ich muss mich entscheiden ob ich ein ultimnate oder ien home premium betribssytem nehme!!"

Ich bitte uch um hilfe sag einfach welche system ihr besser findet bitte mit begrüdung

Thx schon mal im voraus :D

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 07. September 2009, 05:50:26 »
Wenn dann Ultimate da dort alle Funktionen enthalten sind . Und du damit immer wieder deinen PC neu machen kannst. Ob 32oder 64 bit liegt an deinem CPU . Besser ist 64bit da du mehr Ram  Speicher nutzen kannst (8Gb)  . Da bei 32bit nur max. 3.5 GB. nutzt obwohl du 4Gb einbauen musst.Bei HP könnten noch Sharware Programme mit enthalten sein.
« Letzte Änderung: 07. September 2009, 05:52:05 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 07. September 2009, 08:17:30 »
Zitat
Besser ist 64bit da du mehr Ram  Speicher nutzen kannst (8Gb)
Wobei dieser "mehr Ram" aber hauptsächlich dazu gebraucht wird, sich selbst zu verwalten. Mehr Ram bedeutet auch mehr Verwaltungsaufwand für den PC. Mehr Verwaltungsaufwand bedeutet: der PC wird langsamer. Die Gleichung "Mehr Ram=Schnellerer PC" stimmt also nicht.

Und daß ein 64 Bit-System mehr Ram verwalten kann, hat natürlich auch einen guten Grund. Es braucht nämlich auch wesentlich mehr Ram um laufen zu können als ein 32 Bit-System.

Am Besten ist, genau so viel Ram einzubauen, wie man tatsächlich braucht. Am schnellsten ist der PC, der gerade so viel Ram hat, wie er braucht. Es bringt überhaupt nichts, wenn von 8 GB ständig 5 GB brach liegen. Es schadet vielmehr. Für ein 32 Bit-System reichen in der Regel 2 GB, es sei denn man hat Spezialsoftware wie CAD etc. oder man lädt ständig 100 4MB-Bilder auf ein Mal in Photoshop. Aber wer tut das schon?
« Letzte Änderung: 07. September 2009, 08:29:32 von OCtopus »

vista windows update 64bit programme bit wallpaper games 32bit spiele
habe premium 64-bit home betriebssysteme ultimate game besser bedeutet prozessor