355 Benutzer online
20. April 2024, 16:00:14

Windows Community



Zum Thema Epson BX535WD WLAN Scan - Hallo,ich habe mir den Epson Multifunktionsgerät gekauft, da ich WLAN nutzen will / muss. Drucken funktioniert meist, aber scannen funktioniert nicht. Will ich ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Epson BX535WD WLAN Scan

 (Antworten: 1, Gelesen 24056 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Epson BX535WD WLAN Scan
« am: 30. Dezember 2012, 21:09:26 »
Hallo,
ich habe mir den Epson Multifunktionsgerät gekauft, da ich WLAN nutzen will / muss. Drucken funktioniert meist, aber scannen funktioniert nicht. Will ich den Scan vom Drucker aus starten verlangt er immer ein USB Kabel. Vom Computer aus findet er den Drucker nicht, obwohl Treiber und Epson Software auf dem neuesten Stand ist und die Druckereigenschaften behaupten, dass alles bestens ist. Ich habe Windows 7.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hat jemand eine Lösung?

Grüße

Thomas
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2012, 21:14:03 von pennyfox »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2012, 22:21:49 »
Hier war das notwendige Programm noch nicht installiert, nämlich das.



windows startet treiber fax scan wlan lan forum installieren geht
kein usb drucker win erkennt aktivieren funktioniert netzwerk scanner software