519 Benutzer online
25. April 2024, 09:31:19

Windows Community



Zum Thema Windows Fax und Scan - Habe ein neues Profil erstellt und seither kann ich in meiner Windows-Fax- und Scan-Software (Vista) nichts mehr machen. Sobald ich mein Modem anmelden will, sp... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Fax und Scan

 (Antworten: 3, Gelesen 15822 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Fax und Scan
« am: 19. Mai 2007, 22:45:42 »
Habe ein neues Profil erstellt und seither kann ich in meiner Windows-Fax- und Scan-Software (Vista) nichts mehr machen. Sobald ich mein Modem anmelden will, sperrt sich Vista - selbst mit Admin-Rechten keine Chance. Melde ich mich als Admin generell an, dann geht die Fax-Geschichte tadellos. Hab auch schon 100 mal die Rechte mir als User vererbt (Administrator-Rechte)...aber auch davon lässt sich mein Vista nicht beeindrucken. Kann mir jemand helfen - muss ich irgend eine Datei noch mit REchten versehen?

Liebe Grüße
Hansi  :-\

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #1 am: 20. Mai 2007, 00:59:00 »
Moin.

Was passiert denn , wenn du das Faxsoftware-Icon mit rechts anklickst
und in dem dann erscheinenden Popup-Menü  Als Administrator ausführen wählst ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 20. Mai 2007, 21:11:45 »
Hi,
ja, das habe ich gemacht. Ich verstehs ja auch nicht - wenn ich mich grundsätzlich beim Login als "Administrator" anmelde, dann läuft die Fax-Software tadellos. JEdoch wenn ich als normaler User angemeldet bin, dann kann ich trotz "Administratoren-Rechten" - eben auch unter Verwendung des "Als Administrator öffnen" - keine Faxkonten anlegen...
Herzliche Grüße
Hansi

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #3 am: 20. Mai 2007, 21:30:07 »
Hast Du denn schon mal unter Eigenschaften -> Sicherheit auf Vollzugriff gestellt ?
Also beim Faxprogramm meine ich .

vista windows 64bit probleme profile error startet download programme treiber
fax scan version bit driver problem wlan keine scansoftware for