650 Benutzer online
29. März 2024, 02:32:09

Windows Community



Zum Thema Windows Fax und Scan speichert das Fax-Journal nicht mehr - Versendete Faxe werden im Journal eingetragen und die 1. Seite unter dem Journal angezeigt.Wenn die Software beendet wird, werden die neuen Faxe nicht mehr gesp... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Fax und Scan speichert das Fax-Journal nicht mehr

 (Antworten: 0, Gelesen 5639 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Fax und Scan speichert das Fax-Journal nicht mehr
« am: 11. November 2010, 18:08:27 »
Versendete Faxe werden im Journal eingetragen und die 1. Seite unter dem Journal angezeigt.
Wenn die Software beendet wird, werden die neuen Faxe nicht mehr gespeichert, früher ging das aber.
Möglicherweise habe ich eine Einstellung verstellt, aber ich finde die entsprechende Eintragung nicht.
Wer kann mir sagen, wie die Einträge im Journal gespeichert bleiben ?

(auto)bot

windows treiber fax scan keine www dateien kein win funktioniert
zeigt faxe faxen software daten server box beendet yahoo speicherort