400 Benutzer online
19. April 2024, 20:52:03

Windows Community



Zum Thema Internet Explorer 8 speichert Bilder nur als .bmp - Hallo meine Freunde,Irgendwie wenn ich ein Bild bei Internet Explorer speichern will, kann ich es nur als untitled.bmp speichern und einen anderen Format kann i... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Internet Explorer 8 speichert Bilder nur als .bmp

 (Antworten: 9, Gelesen 6362 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Internet Explorer 8 speichert Bilder nur als .bmp
« am: 22. Juni 2010, 16:07:40 »
Hallo meine Freunde,

Irgendwie wenn ich ein Bild bei Internet Explorer speichern will, kann ich es nur als untitled.bmp speichern und einen anderen Format kann ich auch nicht wählen. Wenn ich das Bild von der gleichen Seite bei Mozilla speichern will, speichert es ganz normal als JPG Datei. Was muss ich machen? Google hilft auch nicht weiter.

Mfg
Canx66
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 22. Juni 2010, 16:52:12 »
Zitat
Google hilft auch nicht weiter.
Google hilft schon bei der allerersten Suche weiter ("Internet Explorer Bild speichern Bitmap", gleich der 1. Treffer):
http://board.protecus.de/t9772.htm

Und hier der 2. Treffer:
http://support.microsoft.com/kb/810978/de

Von wegen "Google hilft auch nicht weiter"...  Was treibt Ihr eigentlich, wenn Ihr "googelt"? :grübel

Euer Servus Googlius
« Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 16:59:35 von Noone »

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #2 am: 22. Juni 2010, 17:31:07 »
Danke für deine Hilfe. Aber.. sry ich bin nicht blöd. Natürlich hab das alles gesehen, aber irgendwie funkioniert keins davon. Go-Windows ist meistens meine letzte Hilfe.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 22. Juni 2010, 19:03:17 »
Zitat
sry ich bin nicht blöd
Warum sagst Du uns dann nicht, daß Du "nicht blöd" bist und warum teilst Du uns nicht mit, was Du schon alles versucht hast?  :grübel Das ist nämlich grundlegendes Verhalten für alle, die "nicht blöd" sind.

Du erwartest doch nicht im Ernst von uns, daß wir Dich jetzt mit tausend Ratschlagen überschütten, nur damit Du uns jedes Mal wieder sagen kannst, daß Du den Tipp schon kennst, weil Du ja "nicht blöd" bist.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #4 am: 22. Juni 2010, 21:28:29 »
und warum teilst Du uns nicht mit, was Du schon alles versucht hast?
Da bin ich deiner Meinung.

Natürlich hab das alles gesehen, aber irgendwie funkioniert keins davon.
Ich hatte schon häufiger das gleiche Problem. Und "Löschen der temporären Internetseiten" hat bisher immer geholfen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Re: Internet Explorer 8 speichert Bilder nur als .bmp
« Antwort #5 am: 22. Juni 2010, 21:42:24 »
Ich hab doch geschrieben. "Google hilft auch nicht weiter" und ausserdem hab ich, dass ihr es nicht falsch versteht "sry" geschrieben.

Natürlich hab das alles gesehen, aber irgendwie funkioniert keins davon.
Ich hatte schon häufiger das gleiche Problem. Und "Löschen der temporären Internetseiten" hat bisher immer geholfen.

Hab ich oft gemacht, aber hilft auch nicht weiter?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 22. Juni 2010, 21:58:51 »
Hast Du den IE mal zurückgesetzt?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 22. Juni 2010, 22:13:09 »
MS (s. o.) empfiehlt außer dem Löschen der Temporary Internet Files noch zwei weitere Schritte:
http://support.microsoft.com/kb/810978/de
Auch schon versucht?

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #8 am: 26. Juni 2010, 18:40:36 »
Danke, aber ich habe alles versucht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 28. Juni 2010, 14:07:07 »
Installiere mal den CCleaner und lass ihn die temp.Dateien des IE löschen, danach Rechner neu starten und testen.


http://www.ccleaner.de

vista windows problem keine forum dateien vom geht anzeigen kopieren
kein win alle will ie7 datei outlook hintergrundbilder explorer ordner