Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort textpad | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 18079 Aufrufe |
Outlook "Zeilenumbrüche automatisch entfernen" ausschalten |
![]() |
3 Antworten 22615 Aufrufe |
Kontextmenü-Einträge unter rechter Maustaste wiederherstellen Begonnen von coolskin
16. August 2010, 00:17:56 Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem das mir Einträge im rechten Maustastenmenü "verloren" gegangen sind. Wann? ... keine Ahnung, insofern wäre es sinnlos einen Wiederherstellungspunkt zu suchen. z.B. fehlt mir unter "Senden an..." der Bluetooth Eintrag. Kann man die Standardeinträge irgendwie wieder herstellen (oder reparieren) bzw. aus einem Image exportieren? greetz Coolskin |
![]() |
13 Antworten 13566 Aufrufe |
rechtsklick defekt, ordner öffnen geht nicht mehr etc Begonnen von slaight
01. Juli 2008, 16:49:09 Hi, dies ist nun mein erster beitrag hier=) Mich nervt schon ziemlich lange folgendes problem: Manchmal wenn ich zum beispiel ein ordner und inet 7.0 geöffnet habe, funktionieren einige funktionen nicht: -rechtsklickt zeigt nur 2-3 anwendungsmöglichkeiten an oder zb rk auf desktop bringt gar nichts -doppelklick auf datei bringt nichts mehr -öffnen von neuem webbrowser geht nicht mehr Die folgenden probleme löse ich dadurch, dass ich einen webbrowser schließe, dann geht wieder alles, aber wenn ich nun einen ordner oder manchmal auch nach 2 neuen ordnern bzw ordner und webbrowser zb habe ich wieder folgende probleme. das geht mir tierisch auf den :evil: :evil: :evil: :evil: wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? ^^ |
In Outlook 2007 kann man es folgenermaßen ausschalten, ist in anderen Versionen bestimmt ähnlich:
Extras -> Optionen -> Tab:Einstellungen -> E-Mail-Optionen - > Zusätzliche Zeilenumbrüche in Text-Mails entfernen (Haken entfernen)