| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stwar | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4314 Aufrufe |
Star Wars The Force Unleashed mit Speedlink Strike³ spielen aber wie? Begonnen von 73r0C007
02. Mai 2010, 19:12:34 Wie der Titel des Themas schon sagt, möchte ich Star Wars The Force Unleashed mit meinem Gamepad von Speedlink, dem Strike³ spielen. Ich habe mir das Spiel über Steam geholt und wenn ich es starte kann ich nur zwischen, Tastatur und Maus oder xBox 360 Controller wählen. Im Menü habe ich schon probiert, einfach im Tastatur und Maus Menü die Tasten mit denen des Gamepads zu konfigurieren, leider Fehlanzeige. Ich habe auch schon im Internet verschiedene Programme gesucht um die Tasten des Gamepads mit Tastatur und Mauseingaben zu belegen, da habe ich aber auch keines gefunden was richtig funktioniert. Ich nutze Windows 7 Ultimate 64 Bit. Habt ihr ne Idee, was ich machen kann? xbox controller config normalen speedlink force unleashed speedlin unleashes 65788261 keine speed link saitek star wars force unleashed mit speedlink spielen the gamepad speedlin star wars battlefont unleaseh 59026428 problem programm friert tastaturbelegung force unleashed mit speedlink controller the strike3 force unleashed maus problem the 58187178 bit war anwendung pad star wars force corruption windows vista bit speed link strike3 gamepad treiber problem win7 |