2953 Benutzer online
12. Juli 2026, 22:42:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bytemobileclient
3
Antworten
12585
Aufrufe
HILFE!!!! UMTS Card T-mobile läuft nicht!!!!
Begonnen von shorty0815
30. April 2008, 19:42:11
Hallo!
Habe auf meinem Laptop windows vista, jetzt habe ich mir eine umts card von t-mobile zugelegt. Beim installieren der software sagt mir der rechner immer: eine ältere Speedmanager plus/bytemobile Client Installation liegt vor, diese muß erst deinstalliert werden, bevor ich den neuen installieren kann. Ums verrecken finde ich diese Datei aber nicht.
Könnt ihr mir helfen, bin leider nicht so ein Crack!

online speedmanageronline speedmanager updateupdate windows umts kartewindows umts karte serviceservice bytemobile client deinstallierenbytemobile client deinstallieren aktivierenaktivieren windows t-online umts einrichtenwindows t-online umts einrichten firefoxfirefox installation telekom umts karteinstallation telekom umts karte netnet bytmobilbytmobil emailemail 630630 pluginplugin notebooksnotebooks inklusiveinklusive sevenseven deindein speedmanagerspeedmanager pluplu 20122012 clintclint datenverbingungdatenverbingung windows umts t-mobilewindows umts t-mobile windowswindows schau mal t-online htmlschau mal t-online html mediamedia telekom umts karte installierentelekom umts karte installieren installinstall umts karte t-mobile windows geeignetumts karte t-mobile windows geeignet