852 Benutzer online
27. Juni 2026, 05:34:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort autoatisches
8
Antworten
6219
Aufrufe
"Bildschirm ausschalten" -bug?
Begonnen von beatjunkie
17. Januar 2009, 00:22:51
yo

Ich hab da ein Problem für das ich bis jetzt keine lösung gefunden habe...
Nämlich möchte ich NICHT dass Vista meinen Bildschirm automatisch nach 20 minuten abdreht (in standby)

doch offenbar gehorcht mir mein OS hier einfach nicht!
Ich stelle also
Bildschirm ausschalten nach: "Nie" ein

Es wird trotzdem immer nach einiger Zeit auf den default wert "20 Minuten" gesetzt, und ich kann nichts daran ändern!
Wisst ihr wie lang mich dieses "feature" schon ärgert??  :-\

google recherge:
[url=http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=]http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=[/url]
[url=http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785]http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785[/url]

problem ungelöst  :-\

any ideas?

windows bildschirm abschalten zeit registrierungwindows bildschirm abschalten zeit registrierung gaming zweiter bildschirm ausschaltengaming zweiter bildschirm ausschalten minitenminiten 5614685456146854 8064206380642063 aeroaero laptoplaptop herunterfahrenherunterfahren empireempire ausmachenausmachen basicbasic zweiterzweiter zweitenzweiten wilkommenwilkommen bildschirmsbildschirms ausschaausscha windows bildschirm deaktivierenwindows bildschirm deaktivieren vista monitor ausschalten beim dvd schauenvista monitor ausschalten beim dvd schauen monitor abschalten deaktivieren unter vistamonitor abschalten deaktivieren unter vista bildschirm-ausschaltenbildschirm-ausschalten 5353710053537100 7918900679189006 vistavista winwin standstand windowwindow energiesparmodusenergiesparmodus hotkeyhotkey registrierungregistrierung niemalsniemals