310 Benutzer online
28. April 2024, 07:38:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort paketshop
4
Antworten
4268
Aufrufe
Hermes Shop-2-Shop
Begonnen von ossinator
16. Februar 2014, 21:40:16
Schnelle kurze Frage... ich möchte über Ebay mit Hermes Shop2Shop versenden. Nun bin ich etwas ratlos (mache das zum ersten Mal).
Auf dem Aufkleber steht: "Aufkleber nur für die Abgabe am Paketshop". Heisst das jetzt ich muss den Paketschein im Paketshop abgeben und die machen den z.B. in eine Versandtasche an das Paket oder heisst das einfach nur, dass das Paket im Paketshop abgegeben werden muss (wo denn auch sonst?)?

Steh da gerade auf dem Schlauch.

ebayebay bgebge 6772027767720277 go-windowsgo-windows ie8 wiederherstellung von websitesie8 wiederherstellung von websites problem pdf explorer anzeigen die registerkarte wurde wiederhergestelltproblem pdf explorer anzeigen die registerkarte wurde wiederhergestellt internet explorer diese registerkarte wurde wiederhergestelltinternet explorer diese registerkarte wurde wiederhergestellt microsoft update registerkarte wiederhergestelltmicrosoft update registerkarte wiederhergestellt internet explorer endlosschleife fehler beim wiederherstellen registerkarteinternet explorer endlosschleife fehler beim wiederherstellen registerkarte registerkarte wurde wiederhergestellt problemregisterkarte wurde wiederhergestellt problem endlosschleife internet explorerendlosschleife internet explorer fehler registerkarte wurde wieder hergestelltfehler registerkarte wurde wieder hergestellt explorer fehler die wiederherstellungexplorer fehler die wiederherstellung webseite wurde wiederhergestelltwebseite wurde wiederhergestellt explorer registerkarten wiederherstellenexplorer registerkarten wiederherstellen amazon seite verursacht internet absturzamazon seite verursacht internet absturz windows update beim wiederherstellen vonwindows update beim wiederherstellen von die seite wurde wiederhergestelltdie seite wurde wiederhergestellt fehler bei wiederherstellen von webseiten internet explorerfehler bei wiederherstellen von webseiten internet explorer sharepoint ie8 registerkarte wiederhergestelltsharepoint ie8 registerkarte wiederhergestellt seite wurde wiederhergestelltseite wurde wiederhergestellt verbindungsprobleme internet explorer windowsverbindungsprobleme internet explorer windows webseite wiederhergestelltwebseite wiederhergestellt netzlaufwerke konnten wiederhergestellt werden windows nichtnetzlaufwerke konnten wiederhergestellt werden windows nicht adobe popup internet explorer diese website wurde geschlossenadobe popup internet explorer diese website wurde geschlossen die registrierkarte wurde wiederhergestelltdie registrierkarte wurde wiederhergestellt wiederhergestwiederhergest ie8 wiederherstellen alle websitesie8 wiederherstellen alle websites fehler diese registerkartefehler diese registerkarte wiederherstellenwiederherstellen
7
Antworten
23944
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.