399 Benutzer online
11. Mai 2024, 06:27:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort endlosschleife internet explorer
7
Antworten
23959
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.

adobe popup internet explorer diese website wurde geschlossenadobe popup internet explorer diese website wurde geschlossen die registrierkarte wurde wiederhergestelltdie registrierkarte wurde wiederhergestellt wiederhergestwiederhergest ie8 wiederherstellen alle websitesie8 wiederherstellen alle websites fehler diese registerkartefehler diese registerkarte problemeprobleme der hat einen fehlerder hat einen fehler installationinstallation meldung fehler beim wiederherstellen von webseitenmeldung fehler beim wiederherstellen von webseiten registryregistry register karte wird immer neuregister karte wird immer neu onlineonline sie konnten adobe wechseln nicht  comsie konnten adobe wechseln nicht com dateidatei internetexplorer registerkarte wurde wieder hergestelltinternetexplorer registerkarte wurde wieder hergestellt explorerexplorer die registrierkarte wurde wieder hergestelltdie registrierkarte wurde wieder hergestellt firefoxfirefox sie konnten wechsel internet explorer nichtsie konnten wechsel internet explorer nicht seitenseiten registerkarte wiederherstellen fehlerregisterkarte wiederherstellen fehler bekommebekomme regiesterkarteregiesterkarte nortonnorton internetexplorer versucht beim beenden wiederherzustelleninternetexplorer versucht beim beenden wiederherzustellen konntekonnte problem webseite wiederhergestellt fehlerproblem webseite wiederhergestellt fehler startstart registerkarte wird immer wiederhergestelltregisterkarte wird immer wiederhergestellt fehlgeschlagenfehlgeschlagen