| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort isdn-connector | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 6086 Aufrufe |
usb hub Begonnen von dr.ultimate
06. Juni 2007, 20:08:37 windows vista connector usb isdn win7 treiber 129759880 isdn win 2008 probleme t3hub teledat 150 die isdn software windows modem teledat usb software windows vista install support isdn treiber teledat x120 windows ultimate teledat usb isdn treiber win7 yahoo isdn usb treiber com go-vista teldat usb windows baugleich teledat-usb treibe telewdat teiber 47883778 2010 57967247 |
![]() |
2 Antworten 21010 Aufrufe |
Teledat USB isdn Begonnen von damion20
18. Februar 2007, 12:41:14 Suche einen Treiber für meine isdn Box (Capi), die von Vista angenommen wird. Kann nur über XP surfen. Toll nun habe ich mir Vista gekauft und kein Schw... hat mir gesagt, daß ich meine Box nicht nutzen kann. Wär nett wenn mir jemand helfen kann. damion20[font=Verdana][color=red] :-\[/color][/font] |
ich würde gerne wissen ob ich jedes usb hub anschlissen kann und ob es von vista erkannt wird
thx
:O