| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sicherheitspassphrase | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 9932 Aufrufe |
Netzwerk Passwort Falsch |
![]() |
5 Antworten 17295 Aufrufe |
keine Passwortabfrage bei gesicherten w-lan netzwerken Begonnen von andi_
22. April 2009, 13:10:11 Hallo zusammen Leider konnte mir die Suche nicht weiterhelfen, sodass ich hier mal mein Problem schildere. Falls es doch schon ein Thread zu diesem Thema geben sollte, und ich ihn nicht gesehen habe, tut es mir leid. Zum Problem: Ich arbeite mit dem Vista Business und möchte mit meinem Laptop über ein W-Lan Netzwerk ins Internet gelangen. Klicke ich allerdings im "Netzwerk- und Freigabecenter" auf "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" und dann auf das gewünschte sicherheitsaktivierte Netzwerk, so versucht es eine Verbindung aufzubauen, und nach einiger Zeit erscheint ein Fehler ("Es kann keine Verbindung mit ... hergestellt werden."). Sollte vor dem Verbindungsaufbau nicht noch die Passwortabfrage erscheinen? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Grüsse Andi |
heute ist mein Sony Ericsson Xperia X10 gekommen.
Nur ich komm einfach nicht ins WLAN netz,er sagt immer Falsches Netzwerk Passwort,wieso?
Habe das Netzwerk PW auch geändert und das geänderte PW benutzt,aber auch das nicht...muss ich das Phone neustarten?
Rechner neustarten ?
Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Heimnetzgruppe....Kennwort ändern ist doch richtig oder ? das Kennwort ist doch gemeint oder (Windows 7 hab ich)
Wenn ich das X10 öffne und unter den WLAN einstellungen schaue,ist dort mein Router verzeichnet Alice-WLAN98 - Gesichert mit WPA,wenn ich drauf klicke -> Signalstärke : Ausgezeichnet &Sicherheit : WPA darunter steht Passwort für Wireless Zugang.
Wenn ich eine eingabe mache kommt da immer:
Das eingegebene Netzwerk Passwort ist Falsch.Bitte versuchen sie es erneut...HILFE =(((
Dann gibts da noch die Einstellung "Netzwerk hinzufügen"
Eingeben muss ich die SSID (also den WPA Schlüssel?)
und dann gibts noch die sicherheit die ich aussuchen kann/soll:
KEINE
WEP
WPA personal
WPA2 personal
WPA-EAP
WPA2-EAP
Ich nutze TKIP-WPA.
Danke