582 Benutzer online
19. Juli 2026, 20:06:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mikrofono
4
Antworten
8111
Aufrufe
USB MIKROFON
Begonnen von heynoo
01. Februar 2008, 18:30:29
also ich habe ein ganz großes problem^^

ich habe ein studie großmembran microfon es hat 245 euro gekostet und es ist über usb!!! und ich wollte heute was aufnehmen ne große sache und nun funktioniert es nicht bei vista oO kann mir da jemand weiterhelfen habe keine treiber is ein plug und play!!! bitte um hilfe!! ?(

treibertreiber audioaudio firefoxfirefox creativecreative verwendenverwenden mikrophonmikrophon mikrifonmikrifon plattenspielerplattenspieler win usb mikrofonwin usb mikrofon windows usb audio rauschtwindows usb audio rauscht usb-mikrofon leise windowsusb-mikrofon leise windows usb-microfon unter windowsusb-microfon unter windows wie stelle ich mein usb mikrofon bei vista einwie stelle ich mein usb mikrofon bei vista ein bgebge 5818717858187178 problemeprobleme vistvist homehome stereostereo falschefalsche signalsignal windows7windows7 grundrauschengrundrauschen windows usb mikrofon einrichtenwindows usb mikrofon einrichten mikrofon usb funktioniert windows nichtmikrofon usb funktioniert windows nicht windows vista rauschen mikro usbwindows vista rauschen mikro usb usb mikrofon bei vistausb mikrofon bei vista usb mikrofon vista installierenusb mikrofon vista installieren ymsyms 5512311555123115