| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 08w | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 18124 Aufrufe |
Wlan (mit eingeschränktem Zugriff verbunden) Begonnen von werderpower
17. Juni 2008, 14:55:09 Ich hab einen Laptop (HP Pavilion dv6000) mit Vista und ein Modem von Sphairon. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, dann steht da "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden". SP 1 hab ich auch schon rauf gespielt. Ich komme nur ins Internet wenn ich zusätzlich noch eine Verbindung mit der Breitbandverbindung herstelle, obwohl kein LAN Kabel angeschlossen ist. Find ich irgendwie merkwürdig. Was soll ich machen? 88198703 nternetverbindung 96952980 einge wlanmit wlan mit zugriff wlan belkin vista mit zugriff geht mit wlan router verbunden aber kein internet vista 2008 vrbunden null sphairon modem erkannt vista nicht stick verbuden netz eingeschareankten winxp 41248874 nutzung eingescht entertainment 50723672 trotzdem cgu wlan-verbindung 64507335 mann 73231344 |