1621 Benutzer online
27. Juni 2026, 09:07:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 08w
5
Antworten
18124
Aufrufe
Wlan (mit eingeschränktem Zugriff verbunden)
Begonnen von werderpower
17. Juni 2008, 14:55:09
Ich hab einen Laptop (HP Pavilion dv6000) mit Vista und ein Modem von Sphairon. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, dann steht da "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden".  SP 1 hab ich auch schon rauf gespielt. Ich komme nur ins Internet wenn ich zusätzlich noch eine Verbindung mit der Breitbandverbindung herstelle, obwohl kein LAN Kabel angeschlossen ist. Find ich irgendwie merkwürdig. Was soll ich machen?

8819870388198703 nternetverbindungnternetverbindung 9695298096952980 eingeeinge wlanmitwlanmit wlan mit zugriffwlan mit zugriff wlanwlan belkin vista mit zugriffbelkin vista mit zugriff gehtgeht mit wlan router verbunden aber kein internet vistamit wlan router verbunden aber kein internet vista 20082008 vrbundenvrbunden nullnull sphairon modem erkannt vista nichtsphairon modem erkannt vista nicht stickstick verbudenverbuden netznetz eingeschareankteneingeschareankten winxpwinxp 4124887441248874 nutzungnutzung eingeschteingescht entertainmententertainment 5072367250723672 trotzdemtrotzdem cgucgu wlan-verbindungwlan-verbindung 6450733564507335 mannmann 7323134473231344