| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort enntfernen | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 52888 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen Begonnen von Jean-Pierre
« 1 2 08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen? link win7 zgu 56146854 80185997 vista entfernen finden 41524429 55819444 77161500 lassen 41248874 54176721 76477589 win gehen tools 41018144 53899372 d2s 139782543 kein seiten profil 1355534169 51773540 73231344 geht entfernt |
![]() |
3 Antworten 14441 Aufrufe |
Bundestrojaner erkennen und entfernen Begonnen von Markus
06. November 2011, 09:12:43 Dei meisten Anti-Viren-Programme sollten mittlerweile den Bundestrojaner erkennen. Das CCC stellt hier einen Download bereit: http://www.ccc.de/de/updates/2011/staatstrojaner Direkt-Link zum Download: http://www.ccc.de/system/uploads/77/original/0zapftis-release.tgz Einfach die Datei herunterladen und den Viren-Scanner laufen lassen - wenn euer Anti-Viren-Programm was findet, ist es in der Lage den Bundestrojaner zu finden. Dann solltet ihr das Antiviren-Programm über den ganzen PC laufen lassen, um sicher zu gehen, dass der Bundestrojaner nicht auf euren PCs läuft... |