| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netagear | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 10483 Aufrufe |
Netgear wg111v3 treiber funktioniert nicht |
![]() |
4 Antworten 11255 Aufrufe |
Netgear zeigt keine Geräte fest an...... Begonnen von Janicki
26. Mai 2008, 05:19:48 Upps...da komme ich schon mit einer zweiten Frage. Nachdem ich es gestern geschafft habe, dass meine Computer sich wieder gegenseitig sehen, indem ich die festen IP Adressen festgelegt habe, taucht nun ein zweites Problem auf. Mit der Vergabe der festen IP Adressen, sehe ich in mein Netgear RPG14v3 unter "angeschlossene Geräte" nicht meine Rechner. Erst wenn ich auf "Scannen" drücke findet er die Rechner mit den korrekten IP Adressen. Das klicken auf AKTUALISIEREN bringt nix...kaum ist das Scenn-Fenster geschlossen wo die Rechner angezeigt werden, sind auch wieder in "Angeschlossene Geräte" keine Geräte sichtbar. Als ich das eingerichtet hatte vorher, waren dort schon beim Anklicken der "angeschlossenen geräte" immer die Geräte zu sehen. Warum ist das so? Fragende Grüße vom Jörg |
![]() |
3 Antworten 18431 Aufrufe |
WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR - Treiber und Alternativen Begonnen von Clusternate
14. März 2007, 14:38:17 In meinem Rechner sitzt die WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR Netgear war ja schon ganz fleißig und hat schon ein paar treiber für Vista herrausgebracht, auch für meine Karte das dumme ist nur es ist nur für die 32 bit version und nicht für meine 64 bit version nach einigem suchen habe ich herrausgefunden, dass von gigabyte einige treiber für deren WLAN karten auch für die von NETGEAR funktionieren sollen hier das Prob.: Ich weiß nicht welchen alternativ treiber ich nehmen soll oder ob das überhaupt funktioniert! könnt ihr mir helfen |
hab mir heute Windows 7 64bit auf den PC gespielt und jetzt wollte ich meinen Wlan-stick ( Netgear wg111v3) installieren aber sobald das fenster kommt wo drinnen steht das ich den Stick reinstecken muss und es dann mit der hardwear installation vortfährt kommt nichts.
Also ich steck den Stick rein drück auf weiter aber es kommt nichts mehr
Ich habs mit der 1.5 version versucht aber aus irgendeinem grund geht es halt nicht.
hoffe ihr könnt verstehen was ich da grad geschrieben habe ^^
bitte um schnelle hife !!!
mfg