| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort administratormeldung | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 7689 Aufrufe |
Meldung. ... das programm muss als adminastrator gestartet werden? Begonnen von reyhaniasigi
04. November 2007, 14:15:02 programm fehlermeldung windows7 corefoundation admin meldung abschalten bei win bge 70138588 software gestartet systemadministrator windws7 windows meldung abschalten das programm was yms 69837884 explorer welchem hinweis go-windows meldung abstellen windows adminastratoren 59026428 deaktivieren friert schalte bing abschalten administrator meldung win administrator-meldung bgq anmelden adminrechte |
ich kreige immer ne meldung das prgramm muss als administrator gestartet werden oder ahnliche meldung .
hilfe