585 Benutzer online
09. März 2026, 19:51:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort videoabspielen
8
Antworten
9947
Aufrufe
Netbook-Internet klappt super...kann aber keine Videos dort gucken,warum?
Begonnen von lottilana
04. September 2009, 21:11:16
Hallo mal wieder.Hab ein neues Problem und zwar:

Habe ich ja seit 2 Tagen ein Netbook von Acer Aspire one, ist ein Vertag,demanch habe ich auch den passenden web´n´walk stick ( HSPDA bis 3,6 Mbit,UMTS bis 384 kbits,edge bis 248 kbits und GPRS bis 85 kbits alles pro sekunde).
Klappt auch alles wunderbar...am ersten abend bin ich bei sevenlo... hin und hab mir ein Video angeschaut,hat auch geklappt...aber seitdem jetzt auf einmal gehts gar nicht mehr. Egal auf welcher seite,ob das Y.....T,MyV....,oder auch Clipf.....er spielt einfach keine Videos mehr ab. Ich frage mich aber warum??? Liegt das an dem Stick von web´n´walk?
Kann mir jemand da weiterhelfen?

LG

bgqbgq problemeprobleme abspielenabspielen computercomputer windowswindows handyhandy videovideo go-windowsgo-windows zwuzwu oneone keienkeien 4124887441248874 vistavista bingbing yahooyahoo d2kd2k wiedergabewiedergabe viedosviedos bgebge funktioniertfunktioniert spielenspielen searchsearch ymsyms filmefilme onlineonline gehtgeht playerplayer gehengehen 20002000 videodateienvideodateien
10
Antworten
7788
Aufrufe
Videos abspielen - Problem
Begonnen von Poncho
14. Oktober 2008, 19:44:56
Hi zusammen!
Habe da eine Frage. Wenn ich Videos auf Youtube, MyVideo etc. abspielen will, fängt das Video kurz an zu spielen und der Ton kommt auch, aber danach geht nix mehr. Das Video lädt nicht mehr weiter und spiel auch nicht mehr weiter. Einfach nix mehr. Was könnte das denn sein? Hab sowas auch noch nicht erlebt.